Bild (2)

Wir, das Autohaus Schneider, sind ein traditionelles schwäbisches Familienunternehmen in der 3. Generation mit eigener Kfz-Werkstatt für alle Fabrikate.

Seit 1961 verkaufen, reparieren, pflegen und warten wir eine Vielzahl von Fahrzeugen aller Art. Das in der Gemeinde Weissach im Tal, im Ortsteil Bruch gelegene Unternehmen wurde von Reinhold Knödler im Jahr 1961 gegründet. Bis dahin leitete Reinhold Knödler das Unternehmen mit dem Vertragspartnern NSU und Renault.
Im Jahr 1986 wurde die Leitung an die Tochter Gerlinde Schneider und Ehemann Herbert Schneider übergeben.
Nach einigen Sanierungs- und Umbaumaßnahmen wurde als neuer Vertragspartner die Automarke Nissan im März 1986 übernommen.
Im September 1996 schloss sich der Sohn Björn Schneider dem Unternehmen an und ist bis heute in der Werkstatt sowie für technische Fragen im Vertrieb dem Unternehmen in der 3. Generation zugehörig.

Durch die jahrelange Erfahrung bietet das Familienunternehmen Schneider Zuverlässigkeit, Transparenz, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sowie eine ehrliche und freundliche Kundennähe an.